Schauspieltraining

Montags ab 16:30 - 17:30 Uhr und/ oder ab 18:00- 19:00 Uhr

Was für ein Theater!

Mal richtig auf die PAUKE hauen, übertreiben, sich verstellen, sich ausprobieren, über eigene Schatten springen...
Theater kann Spaß machen! Von ulkig zu ernst, mit Ernst ulkig und noch viel mehr.

Dies ist ein stärkendes Training für Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene.

Atem, Stimme, Körperausdruck in Gestik, Haltung und Bewegung, Spontaneität und Wahrhaftigkeit im Spiel - all das sind die Grundpfeiler dieses Trainings.

Allmählich erlangt ihr damit Selbstsicherheit und Gelassenheit für die Improvisation (Spiel aus dem Stegreif).

Viele Übungen in der Gruppe oder zu zweit, bereiten euch stimmlich, körperlich, sowie innerlich darauf vor, präsent auf einer Bühne stehen zu können oder einfach selbstbewusster im Alltag auftreten zu können. Sensibilität, Konzentration und assoziatives Denken gehören natürlich auch dazu.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Jana Sophia unter 03996-1456 558

Für dieses Angebot ist Jana Sophia verantwortlich. Die kultur.schule ist lediglich der Veranstaltungsort.